Do it Yourself und sammele dabei Prämien...

Seit ich vor Jahren mal im OBI in Sondershausen bei den Inventuren mitgemacht habe und mir damals mein erstes eigenes Geld verdient habe, steht in Sachen Baumarkt die Gruppe mit den drei Buchstaben ganz hoch im Kurs. Brauche ich etwas, so gehe ich zuallererst in einen Obi in meiner Nähe. Liegt es daran, das ich mich dort gut auskenne, oder das die Preise absolut in Ordnung sind oder das die halt immer so interessante Angebote haben, ich kann es euch nicht sagen...

Seit zwei Jahren gibt es bei Obi eine tolle Sammelaktion. Du kannst für jeden Einkauf ab 10 Euro einen Sticker sammeln (das Sammelheft gibts in allen teilnehmenden Obi-Märkten) und ab 5 Stickern könnt ihr das ganze einlösen. Es gibt Prämien ohne Zuzahlung, wie z.b. eine Kiste, ein Maßband oder ein Grillbesteck, aber auch nette Prämien, die ihr mit Zuzahlung bekommt, wie z.b. Bohrmaschinen oder einen Grill.

Wie schnell man im Baumarkt 50 Euro ausgegeben hat, weiss sicherlich jeder von euch. Und falls Ihr vorhabt, zu renovieren, zu basteln oder einfach nur ein paar Blumen braucht, so denkt vorher an die Aktion... (und euer Heftchen)

Beliebte Posts