Kempinski für knapp 60 Euro - dank Opodo

Im März geht es nach Las Vegas, von Frankfurt aus, und für die Nacht vor dem Urlaub haben wir uns in das Holiday Inn Neu Isenburg eingebucht. Die haben auf Ebay immer tolle Angebote, für ca. 79 Euro incl. Parken kann man nichts sagen. Nun ist aber leider bei unserer Rückkehr eine Messe in Frankfurt, so das wir dieses Hotel nicht bezahlen können.

Also habe ich mich auf die Suche gemacht und da kam mir ein Angebot von Opodo gerade recht...

....hat aktuell bis zum 14.02.2011 und nur solange der Vorrat reicht, einen Hotel Sale. Bucht also noch bis Montag euer Hotel (MBW: 60 Euro) und spart 20 Euro mit den Gutscheincode: Hotel20 (Die Reise ist bis 31.12.2011 möglich)

Nun, jedenfalls habe ich dann gesehen, das das Hotel Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt ein Hotelzimmer für uns zwei incl. Frühstück für knapp 80 Euro anbietet (abzüglich Gutschein nur noch 60 Euro) und da konnte ich nicht sein sagen. 

Leider gibt es keine Hotels in kleineren Orten. Aber wenn ihr noch ein tolles Valentinsgeschenk sucht und einfach mal ne Auszeit nehmen wollt, so empfehle ich euch dieses Angebot, und ich werde dann nach nem 12 Stunden Flug mal ein wenig das 5 Sterne Hotel geniessen (beheizter Pool, Seeblick...), soooo schön

Beliebte Posts