Das neue Pedigree für Mücke

Meine Mutter überraschte mich letzte Woche mit einem Anruf, der Postbote hätte ihr gerade ein 15 kg schweres Paket überreicht.


Ich fragte sie dann, was in dem Paket wohl drin wäre...
Nun sagte meine Mutter, dort sind 5 x 3 kg Packungen des Pedigree® Adult Gesunde Vitalität mit 5 Sorten Fleisch und Gemüse drin.



Da klingelte es... Ich hatte mich im Nahmen von Mücke, dem Haus&Hofhund meiner Mutter, bei der Aktion von Hallo Hund beworben und Mücke wurde tatsächlich zum Testen ausgewählt...


Mücke
Ein erster Fresstest ergab, das Mücke das neue Trockenfutter schon ganz lecker findet, aber er ließ auch merken, das es schon das eine oder andere bessere Trockenfutter gefressen hatte. Langzeitbeobachtungen gibt es derzeit nicht, aber ich halte euch auf dem laufendenen.


Nun hab ich meiner Mutter eine Packung von dem neuen Pedigree® Adult Gesunde Vitalität mit 5 Sorten Fleisch und Gemüse abschwatzen können und so habt ihr/euer Hund auch die Chance, das neue Pedigree zu testen.


Ich will von euch nur wissen, wie euer Hund heisst, wie alt er ist und warum gerade er der ideale Tester für das Trockenfutter ist...

Beliebte Posts