Florida: Florida City... Wo ist denn hier der Ort ?

Heute morgen wurde ich von einem Flugzeug geweckt. Ja ein Flugzeug, ein echtes großes und lautes. Unser Hotel in Key West lag nämlich near the Flughafen und das eine oder andere Fluggerät überquerte auch unseren Hotelkomplex. In der Nacht war noch einiges an Nass heruntergekommen, unser Auto war aber noch da, so das wir nach einem kurzen Frühstück (schon wieder Leute mit komischen Ketten und lustigen Outfits) auf die Rückreise Richtung Festland antreten konnten. Vorbei an Schildern mit überquerenden Hirschen (später hab ich gelesen, das es hier tatsächlich eine Art Hirsche gibt ?!), über die 7 Meilen Brücke, durch Marathon, Islamorada und Key Largo nach Florida City. Das was wir bisher davon gesehen haben sind einige Hotels und Motels, einige Tankstellen, Einkaufsmeilen und Futterpaläste. Nun den, ein Outlet haben wir besucht, dort hab ich aber bis auf einen Rock und ein paar Kleinigkeiten leider nicht gefunden. Eigentlich wollten wir ins Motel Travellodge, die hatten aber wegen einer indischen Hochzeit nur noch ein Zimmer zum Couponpreis übrig, welches genau neben dem Festzelt war. Da ich mir vorstellen kann, wie lautstark so was werden kann, haben wir lieber weitergesucht. Auf der anderen Seite war ... wieder... ein Best Western. Für 103 Dollar haben wir dann ein richtig schickes Zimmer mit Flachbildschirm und echt allem Luxus den man haben kann. Auch eine amerikanische Waschmaschine habe ich heut getestet und ich kann euch sagen, alle Klamotten haben es überlebt :D
Hier in der Nähe ist auch ein riesiger Walmarkt... Mir wurde ganz schwindelig von dem Überangebot....
Und grad eben habe ich entdeckt, das dieses Hotel einen Whirlpool hat (neben dem Swimmingpool). Den werd ich gleich morgen mal testen, nachdem wir die Everglades erkundet haben :D
Foto gibt es heute keines, ich hoffe euch morgen was tolles zu dokumentieren.
Bis dahin...

Beliebte Posts