Florida: 3 Stunden Fahrt und Ankunft in Fort Lauderdale

Heut gibt es soviel nicht zu berichten. Nach gutem Schlaf und einem netten Frühstück ging es los auf die 3 1/2 Stunden-Fahrt nach Fort Lauderdale. Ist eine kleine Großstadt hier...
100 Meter hinter unserem Best Western Oceanside Inn (was übrigens nur indirekt Meerblick hat) fängt der Beach an. Wir haben zwar nicht so viele leichtbekleideten Personen gesehn, dafür aber lecker (leider auch teuer gegessen). Und zwar bei Bubba Gump :D (siehe auch Orlando, Universal Studios).
Das beste heute war der Nachtisch... Ein riesiges Eis mit Erdbeeren und einem Kuchen, den Weight Watchers auf die absolute NO GO Liste setzen würde und der auch nur zu zweit zu schaffen ist.
60 Dollar sind bei dem Essen drauf gegangen. Nun denn, nach einem kurzen Strand - Spaziergang ging es denn heut auch schon ins Hotel zurück, morgen wird Wasser-Taxi gefahren...
FOTO 

 

Beliebte Posts